10 Juli 2009

Zwangspause

... krank ...

Von Kinder, Kinder


Unsere Lütte ist krank - seit 2 Tagen nicht mehr im Kindergarten und ich mache (Zwangs-)Pause... Unser kleiner Sonnenschein produziert hier im Moment Windelberge, die Bilder davon erspare ich euch lieber!

Die Jungswoche geht nächste Woche weiter, wenn es Victoria wieder besser geht! Die Kleine geht jetzt erstmal vor! Ich denke, ihr versteht das ....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

PS: Das Bild ist von letzer Woche: Victoria meinte, es sei zu heiß für ein Kleid, der Body reicht auch... Auf die Frage, warum sie dann die Mütze aufhat, meinte sie: "rausgehen will, Mutzze auf...!" Alles klar!

6 Kommentare:

Ad fontes hat gesagt…

Gute Besserung für Victoria und für dich "Bon Courage" und weiterhin gute Gesundheit.

chiarmika hat gesagt…

och das ist ja ein süßes Bild...hoffentlich geht es deiner Kleinen schnell wieder besser.

ganz liebe Grüße
Ute

Marion (SiMa) hat gesagt…

Auf dass es der süssen Maus bald wieder besser geht !!

GLG Marion

TaDaa made by may hat gesagt…

Gute Besserung an die kleine süße Maus, so ein puziges Foto :-)

Marisa hat gesagt…

Wünsche der Kleinen schnelle Genesung!
Liebe Grüße
Marisa

Anonym hat gesagt…

....ich wünsche ein Gute Besserung Wochenende;)
gglg marion