21 August 2009

Kuschelige Wärme

... bei größter Hitze ...

In der letzten Woche habe ich fleißig gestickt und "Päckchen" gepackt. Ich hatte Unterstützung und so haben wir uns in das Projekt Traubenkernkissen gestürzt.

Von Mosaiks


Entstanden sind die ersten zauberhaften Wärmekissen, wunderschön bestickt und für die kalte Saison in meinem Dawanda-Lädchen erhältlich. Meine "Klassiker" gibts ab sofort also auch online und nicht mehr nur auf meinen Märkten.

Von Wärmekissen


Außerdem sind der Stickmaschine noch besondere kleine Gesellen entschlüpft: die Wärmeknuddies! Süße kleine Monster, die Wehwehchen sofort vertreiben! Die 3 kleinen blauen Knuddies bekommen auch bald noch rosa Schwestern und grüne Brüder :o)

Aber bei knapp 37 Grad steht mir der Kopf nicht wirklich nach noch mehr Wärmekissen.... obwohl in der letzten Woche nach Veröffentlichung gleich ein ganzer Schwung über die virtuelle Ladentheke gegangen ist.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: mein eigener; Stickmuster: Paulapü; Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen