20 August 2009

Lampenzauber

... liebevoll im Kinderzimmer ...

Heute zeige ich euch mal die ganzen Lampen, die ich in der letzten Zeit angefertigt habe: viele Aufträge, mit Namen versehen oder neue Designs zum Ausprobieren und für den Shop.

Von Mosaiks


Ich liebe diese Lampen und freue mich irgendwie schon, wenn die Abende wieder länger werden und viel fröhliches Licht heimelige Atmosphäre zaubert.

Von Mosaiks


Aber bis dahin genießen wir weiter das traumhaft schöne Wetter :o) Das Planschbecken steht bereit für den nächsten Einsatz...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Kunterbuntdesign, Tinimi; Luzia Pimpinella; Paulapü;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja , diese schönen Lampen Strahlen auch Ruhe und Gemütlichkeit aus;) tolle viele neue Motive;)

glg Marion

Zaubermaus hat gesagt…

Die sind ja alle schööööööööööööön geworden! Ich freue mich jetzt schon auf die kühleren, dunklen Tage, die Lampen machen immer so ein hübsches Licht.
Liebe Grüsse, Nadine