12 August 2009

Rosentraum

... für die Hochzeit ...

Ich durfte für eine süße kleine Bekannte ein Hochzeitsgast-Outfit nähen. Daher gestern auch das Probemodell :o) Ein Auftrag, der mich ins Schwärmen gebracht hat!

Von 2009


Von 2009


Von 2009


Ein Feliz-Traum in weiss-rosa-rotem Rosenstoff, kombiniert mit rosa Vichy-Karo und einfach nur ein romantischer Traum für einen ganz besonderen Anlass.

Von 2009


Von 2009


Passend dazu: ein Bolero, falls es kühler wird oder für den Abend und ein süßes Kopftuch. Die Kleine ist so alt wie Victoria - da musste das Kopftuch dazu :o)

Wird gleich ausgeliefert, obwohl ich so begeistert bin, dass ich es am Liebsten glatt behalten würde! An der kleinen Maus sieht diese Kombination bestimmt einfach entzückend aus!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Feliz von Studio Tantrum/Farbenmix; Kerstin von Farbenmix; Größe 98-104; Kopftuch nach Ebook von NupNup;
Kommentar veröffentlichen