17 August 2009

wieder da...

... nach Krankenstand ...

1 Woche Halsschmerzen mit Rasierklingen-Runterspül-Gefühl wünsche ich keinem. Erst recht nicht bei dem schönen Sommerwetter...

Aber jetzt ist es überstanden, der Hals kratzt noch ein wenig, aber ein schönes Gefühl, wenn nach 1 Woche der Hunger nachlässt, weil man wieder was runterbekommt *lach*

Diese Woche gehts auch wieder weiter und Bilder gibts dann auch - als Erstes kommt eine Lampen-Parade. In der letzten Zeit habe ich viele Lampen verkauft, was ja im Sommer eher ungewöhnlich ist. Alle brav geknipst, jetzt muss ich sie nur noch schön zusammenstellen, dann gibts Bilder für euch.

Und ein paar neue Herbstteile sind auch in Arbeit. Da der Urlaub leider ausfällt, habe ich Zeit und Lust, mich in die neue "Kollektion" zu stürzen :))

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen