06 August 2009

Sommerhitze

... Sommerkleider ...

Auch meine Damen möchten noch ein paar Sommerkleider. Und die beiden Süßen aus der Sommer-Ottobre finde ich perfekt für ein paar freie Tage und Sonne satt in Frankreich.

Von 2009


Also flugs zugeschnitten und durchgenäht. Das ging innerhalb von 20 min und ich war echt begeistert. Bis meine beiden Damen die Kleider gesehen haben und einstimmig meinten, da fehlen noch Stickmuster. Geht es eigentlich nie ohne?

Von 2009


Nun gut, sie haben ja Recht. Mit den beiden süßen Mustern sehen die Kleider noch ein wenig zuckeriger aus. Das Sticken allerdings hat mich einen ganzen Vormittag gekostet!

Fazit: Kleiderschnitt definitiv schnell, Kleider für meine Damen definitiv nie schnell :o)

Von 2009


Jetzt sind sie fertig, die Damen glücklich, Mama begeistert und wir hoffen, dass die heißen Temperaturen noch ein wenig anhalten, damit die Kleidchen auch noch rege ausgeführt werden können :o)

Von 2009


Von 2009


Und so ein Posing im Garten ist ja soooo anstrengend, dass die beiden Hübschen erstmal eine ausgiebige Verschnaufpause gebraucht haben, ehe ich die Kleider wiederhaben durfe. Sind sie nicht herzallerliebst...?!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Three-Trick-Dress aus Ottobre 4-2009; Größe 92 und 122; Stickmuster: Zwerg von Luzia Pimpinella; Zwergenschön von Tinimi;
Kommentar veröffentlichen