07 August 2009

Listen-Update

... 1. Augustwoche ist um ...

Und da wird es Zeit, mal auf die Liste zu schauen! Punkt 5 und 8 waren bereits fertig, Punkt 9 fehlt noch die Veröffentlichung (die reiche ich noch nach am Wochenende).

Diese Woche ging es erstmal weiter mit Punkt 1 und 2 - den Vichy-Stoffen und den passenden Kombi-Unis. Komplett abgehakt - ich habe diese Woche alle bestellten U-Heft-Hüllen und Lampen fertig bekommen :o) Die Bilder dazu zeige ich dann gebündelt in den nächsten Tagen.

Soweit die Erfolgserlebnisse! Zusätzlich zur Liste habe ich noch diverse Aufträge erledigt und ja auch noch die Sommerkleidchen gestern und die beiden Shirts von Gabriel mit eingeschoben. Ich denke, das kann sich sehen lassen für die erste Ferienwoche.

Wir hatten aber auch das wirklich schönste Sommerwetter und meine Jüngste hat noch Kindergarten und die Großen sind bei dem Wetter nur mit den Freunden draußen unterwegs.

Morgen arbeite ich noch ein wenig an Punkt 3 - der Probefeliz und dazu soll es ja auch noch ein Hochzeitsoutfit geben aus weißem Rosali, das bis Mittwoch fertig sein soll - dies hat also höchste Priorität. Ihr könnt euch also auf ein kleines Model freuen, das schon ganz hibbelig ist, weil es die beiden Kleider anprobieren darf :o)

An der zweiten Liste fehlte noch 3 Uhr - die Waldfreunde-Jade. An ihr habe ich fleißig weitergestickt diese Woche. Und bei 6 Uhr fehlte noch ein Hoodie, auch daran hab ich weitergenäht und er dürfte auch die nächsten Tage fertig werden.

Derweil sind schon wieder neue Aufträge eingetrudelt, auf die ich mich besonders freue und ein paar neue Ideen, die mir von Kunden "angetragen" wurden möchten auch noch umgesetzt werden.

Soweit zum Ferienmonat August...............

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen