10 August 2009

Verhüllungszauber

... eine kleine Auswahl ...

Heute haken wir Punkt 1 der To-Do-Liste ab. Die Vichy-Karos haben eine Menge Hefthüllen ergeben - hier kommt eine kleine Auswahl der verschiedenen Motive.

Von Mosaiks


Es waren doppelt so viele und ein paar habe ich noch zugeschnitten für neue Motive und Designbeispiele, aber die zeige ich euch, wenn sie "druckreif" sind :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer (leider mit Fieber und kratzendem Hals und wenig Elan)

Stickmotive: von Kunterbuntdesign; Luzia Pimpinella; Paulapü; Stickbär;

4 Kommentare:

Strebermutti hat gesagt…

Da fällt mir spontan nur von Herzen "gute Besserung" ein, da hätte ich auch keinen Elan... Aber für keinen Elan hast du viel geschafft, ist doch super! Schick dir ein paar gute Gedanken!

LG Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh Du Arme, wünsche Dir gute Besserung !!
Die Hüllen sind allesamt wunderschön geworden !!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

findest du nicht auch....du hast soviel geschafft...gönne deinem Körper eine kleine Erholungspause bevor du richtig flach liegst;) gute besserung...

lg Marion

Anonym hat gesagt…

hey, gute Besserung.... und das es nicht schlimmer wird....

MINERVA