09 August 2009

Grosser Auftrag

... auf grosser Reise ...

Diesmal ging ein etwas größer bepacktes Kartönchen auf die Post auf weite Reise nach Frankreich.

Von 2009


"Darfs ein bisschen mehr sein...."? So kam es mir zumindest vor. Immer mal wieder ein Schlüsselband zwischendrin - so hier und da - oder mal ein Tatüta zum Fingerwarmmachen - das mache ich ja öfter.

Aber dann so viele auf einen Schlag, das ist sogar für mich viel :o)

Ich hoffe, alles kommt gut und heile an und macht Freude!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sind das schöne Sachen !!! Wahnsinn !!!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

....klasse....das wird aber alles super Gefallen;) ich finde alles richtig schön;)

lg marion

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. kannst du nicht MEINE adresse aufs päckchen schreiben..

Strebermutti hat gesagt…

Die sind ja wirklich alle toll geworden- da möchte wohl jemand ziemlich viele Menschen mit deinen Sachen beglücken... Wünsch dem Päckchen gute Reise!

Ich würd auch eins nehmen, so ein Schlüsselband passend zu meiner neuen Wickeltasche... *g* Naja, da muss ich wohl selber ran...

LG Kerstin

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Tolle Ensemble - very pretty !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
SAbine