28 September 2009

Es geht wieder!

... alles wieder fit! ...

Hier sind alle wieder "zum Arbeiten hergestellt", d.h. alle sind aus dem Haus zu Arbeit, Schule und Kindergarten. Und Mama kann hier wieder schalten und walten wie sie will :o)

Von Lampen


Die Stickmaschine geht auch wieder dank Wartung und Reparatur! Ich bin ziemlich erleichtert, dass es nichts "ernstes" war und sie wieder schnurrt. Das habe ich gestern auch gleich ausprobiert.

Dann kann ich ja jetzt wieder durchstarten! Ein gutes Gefühl!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmotive: Little Big Boys und Little Girls von Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Die Hölblings hat gesagt…

Freut mich zu lesen dass nun endlich wieder alles in geregelten Bahnen verläuft. Und ganz besonders freut mich dass die Maschine wieder funktioniert - bangte schon um meine Tasche *zwinker*

Unknown hat gesagt…

Hallo,

aber - aber :)

Jetzt werden alle Aufträge weggeschafft und deine Tasche mach ich auch gleich :)

Ich maile dir, wenn ich "Ergebnisse" habe.

Puh, ich bin so erleichtert, dass das Leben wieder "normal" weiterläuft - ehrlich!

GLG, Jennifer

Anonym hat gesagt…

♥ schön das du wieder dabei bist und alle wieder gesund und Munter ♥ verzauberst einen schon wieder mit wundervollen Dingen;)

glg marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Super daß alles wieder im Lot ist !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon schein bei euch die Welt Kopf zu stehen!
Oh Mann das waren ja chaotische Wochen! Jetzt bin ich froh, daß alle wieder gesund und munter sind (einschließlich "gesunde" Stickie ;-) ).

gglg Carmen