29 September 2009

Vorbereitungen

... für den Shop ...

Nachdem ich ja nun fast 2 Wochen nichts machen konnte, habe ich mal wieder ein wenig Neues für meinen Shop produziert. Schließlich ist bald Weihnachten *zwinker*

Von Taschen


2 neue Zwergle sind entstanden. Die süßen Taschen machen einfach Spaß und ich habe auch wunderschönen neuen "alten" Stoff reinbekommen, den ich mir sofort geschnappt habe.

Von Wärmekissen


Und die Knudiesfamilie wächst: dazugekommen ist ein lindgrünes Brüderchen. Ein rosa Schwesterchen folgt bald nach. Auch diese Gesellen machen total Spass! Und sind sooo knuffig!

Ansonsten werde ich heute wohl nur Zuschneiden, damit ich weiter sticken und nähen kann - damit es im Oktober wieder nettere Posts hier gibt - mit vielen bunten Bildern und hoffentlich erfreulicheren Nachrichten als die letzte Wochen...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Pürehs von Paulapü; Knudies vom Stickbär;
Kommentar veröffentlichen