02 September 2009

Fleece kann auch teasern

... neue Ideen ...

Fleece war auch dabei in der Lieferung und schon kommen die ersten Ideen für einen kuscheligen Winter. Passend dazu war auch das Wetter heute schon gemäßigter. Ab Freitag soll es herbstig werden...

Von 2009


Schonmal schnell die ersten Kombinationen zusammengelegt und dabei auch gleich noch mehr neue Ideen bekommen. Die gehe ich gleich mal ausprobieren - und die Liste mit geplanten Herbst-Winter-Teilchen wird schon wieder länger und länger *zwinker*

Aber schließlich wollen wir ja nicht arbeitslos werden, stimmts? Also - mal wieder in die Hände gespuckt und ab an die Stick- und Nähmaschine!

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

genau das hab ich heute früh auch gedacht... vor allem als minimaus den sommerlichsten rock aus dem regal zog, den sie hat....

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

auf die tollen herbstlichen Fleece-Jersey-Kombinationen bin ich schon jetzt gespannt. Und nun schnell an die Nähma und laß für uns die Nadeln glühen :-)

lg Carmen

Anonym hat gesagt…

...tolle Farben...was magst du nur wieder im Schilde führen;)

lg marion