03 September 2009

DRAGONBOYS

... noch mehr Drachen ...

Diesmal für Jungs - ein Hoodie aus fröhlichen Farben, kombiniert mit den tollen Drachen-Stickmustern.

Von 2009


Von 2009


Mit Tasche, toller Kapuze und den Mitwachs-Bonus-Bündchen. Diese Teile sind wirklich die perfekten Herbst-Winter-Kuschel-Pullis und so herrlich bequem!

Von 2009


Von 2009


Ich muss aus diesem Schnitt unbedingt noch ein paar Mädchen-Rosa-Hoodies zaubern *lach* Aber die Jungs kommen ja sonst immer zu kurz, daher ist der Schnitt für mich irgendwie immer noch für "Boys only" reserviert..........

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Dragons vom Stickbär;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die farben der Knüller...ich bin begeistert;)

lg marion

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

Die Drachen sind ja der Oberkracher - ich glaube ich verliebe mich gerade in ein Stickmuster. Hilfe......

liebe Grüße Carmen

Anonym hat gesagt…

muss jetzt auch drei für jungs machen.... bin echt gespannt... bis dann!