17 September 2009

Happy Pregnancy

... nein, ich bin nicht schwanger ...

Ich habe es nur endlich mal geschafft, die wunderschönen Stickmuster von Sylke auszuprobieren. Geworden ist es ein wunderschöner lindgrüner Mutterpass für meinen Shop.

Von U-Heft-Hüllen


Mit viel Platz für alles, was so mitgenommen werden muss: Ultraschallbilder, Versichertenkarte, Briefe und Überweisungen - alles wird sicher verstaut.

Von U-Heft-Hüllen


Das Ultraschallbild zeigt übrigens unsere Jüngste - Victoria - beim Nasebohren *grins*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Mutterpasshülle von mir; Stickmuster: Happy Pregnancy von Sylke

2 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Schöne Hülle und die Stickerei ist perfekt dazu !

GLG Marion

vintagetraeume hat gesagt…

Wieso bin ich nicht gerade schwanger?
NAJA... ich glaube Drei sind mehr als genug! :-)

Hättest diese Hülle nicht schon vor Jahren fertigen können liebe Jennifer?

Bin ganz begeistert und lasse nicht nur liebe Grüße da, sondern auch ein Kompliment für Deinen SHOP bei DaWanda.

Herzlichst AntjePikantje