14 September 2009

Auf gehts auf die WIESN

... Herzmadl ...

Perfekt für den Herbst und es ist wieder Wiesnzeit! Oder ab auf die Wasn - je nachdem :o) Oktoberfeste gibt es mittlerweile allerorts!

Von 2009


Ein Hängerchen, ganz herzig bestickt: vorne mit dem herzigen Herzmadl und hinten mit dem "I mog di"-Herz. Passend dazu: das lebkuchenfarbene Schrägband als Einfassung :o)

Von 2009


Einfach knuffig und rundum herzig. Hier genäht in Größe 104-110, über den Shop in Wunschgröße erhältlich.

Von 2009


Von 2009


Und wieder kräftige Farben... das nächste Projekt wird auch wieder kräftig-farbig. Ich liebe diese tollen Herbstfarben im Moment einfach......

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von MamuDesign; Größe 104-110; Stickmuster: Lebkuchenherzen von Damali;

8 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

un i mog Di. Ihob grad a guadi Idee g'hobt wegen Dia

LG Dane

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich liebe diese Hängerchen.
Das sieht soooo süß aus :-)

Anonym hat gesagt…

....ich schmeiß mich wech....wow das sieht super süß aus;)

gLg Marion...die hin und wech ist

Marisa hat gesagt…

Das sieht ja total süß aus :)
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Viernheim.
Marisa

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich muss sagen dieses kleidchen ist fast so wie das was ich für meine nina fürn barthelmarkt genäht habe. so ähnlich :-) guck doch mal bei mir - post Nina´s Dirndl oder so

Marion (SiMa) hat gesagt…

sieht dess schee aus !!

GLG Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Nettes Teilchen !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Die Hölblings hat gesagt…

Super!

So eines brauche in dann in einem Jahr für unsere Prinzessin