11 September 2009

Jahrhundertwerk

... gefühlte Ewigkeiten ...

An diesem Pullover arbeite ich schon seit über 2 Wochen - kaum zu glauben! Dieses Meisterwerk hat mich fast bezwungen - aber nur fast.

Von 2009


Herausgekommen ist ein Traumstück und absolutes Unikat! 10 Stickmuster, davon 8 Applikationen und entsprechende Stickmarathon-Sitzungen waren nötig, um dieses Sahneteil fertig zu stellen........ puh!

Von 2009


Eine Hannel ist es geworden, die Saumbänder auch noch aufwändig jedes anders - perfekt bis ins Detail, finde ich!

Von 2009


Von 2009


Von 2009


Mit Kapuze, auf der 2 vorwitzige Vögelchen noch von der "Stange" baumeln :o) Rundum ein Kuschel-Herbst-Pullover mit Gute-Laune-Garantie!

Jetzt gehts weiter mit dem Herbst - schöne muckel-kuschelige Teile warten noch auf mich!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 92; Stickmuster: Auf der Wiese ist was los von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen