26 September 2009

Kurze Meldung

... aus dem Krankenlager ...

Prima, jetzt hat es auch noch den Papa "gelegt" - wir kommen aus dem Teufelskreis nicht raus. Sorry, Ihr Lieben, es wird noch ein wenig ruhig hier bleiben.

Zu aller Freude hat gestern mein Großer auch noch gemeint, er muss mal eine Runde Cornflakes auf meiner Stickmaschine verteilen, weil er einfach manchmal ein ungeschickter kleiner Tollpatsch ist :o(

Das Ende der Geschichte: Maschine kaputt! Fernwartung mit Techniker und diversen Tricks am Telefon war erfolglos, also muss ich heute dringend in die Werkstatt, denn meine Auftragsliste ist so lang, die reicht bis Timbuktu....!

Frau hat ja auch sonst nichts zu tun......... *motz* Drückt mir mal die Daumen, dass der Techniker die Maschine wirklich wie versprochen heute wieder flott bekommt. Sonst weiss ich auch nicht weiter.

Irgendwie war das nicht meine Woche......... *seufz*

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen