23 September 2009

Vielen lieben Dank!

... so viele gute Wünsche ...

Sie haben geholfen, ich sitze wieder gerade und bin ganz gerührt, dass so viele an mich und die Süßen gedacht haben.

Die Großen sind wieder fit, Papa wurde verschont und ich bin halbwegs wieder auf den Beinen. Leider hat es unsere Lütte ganz schlimm erwischt - der zweite "Schub" ist nicht so dolle........

Ich geh dann mal die Kleine pflegen und beschmusen! Bis bald,

Ganz liebe Grüße aus dem Krankenlager, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Siehste, dann hat es ja schon etwas geholfen :-) Habe Dir gestern noch feste die Daumen gedrückt! Vorsichtshalber drücke ich noch etwas weiter, bis alle wieder fit sind.
Sei lieb gegrüsst und Euch weiterhin ganz viel gute Besserung,
nadine

Rednoserunpet hat gesagt…

dann noch mal von mir ein päckchen gute besserung für euch , das ihr alle schnell wieder auf den beinen seid... bei uns ist "nur" das kind krank aber auch schon wieder auf dem weg der besserung

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennifer,

na, da hat das Daumen drücken von uns hier geholfen, daß es dir bald wieder besser geht.
Jetzt drücken wir hier - 4 1/2 Victoria die Daumen, daß sie den 2. Schub (der ist ja bekanntlich immer schlimmer als der erste :-( ) ganz, ganz schnell wieder besser geht.
Alles Gute euch allen - und hoffentlich bekommt sonst keiner einen 2. Schub!
Alles Liebe und Gute Besserung
Carmen

Lil hat gesagt…

ohweia, Magen.Darm ist echt ein Teufelskreis ... hoffe es ist bald komplett überstanden.

Gute Besserung!

hexhex-design hat gesagt…

Liebe Jennifer,
hoffe, Euch geht es bald wieder besser. Das ist echt doof, wenn man schon gleich so früh krank wird, der Winter hat noch gar nicht angefangen. Dafür habt ihr euere Abwehr für die kalte Jahreszeit schon mal gestärkt, uns steht das ganze noch bevor.
Sei ganz lieb umarmt, aus der Entfernung ist es ja nicht ansteckend. Ganz viele Genesungswünsche.
LG Lesley