07 September 2009

Urlaubs"arbeit"

... neuer Zwischenstand ...

Im Urlaub habe ich mal ein paar ruhige Stunden genutzt und wieder ein Stück am Rosengarten weitergewerkelt.

Von Blumengarten


Ich bin jetzt bei der vierten Runde angekommen und habe da schon 7 Blüten geschafft und angenäht. Noch 2, dann habe ich die halbe Runde und dann mache ich erstmal wieder ein wenig "Gras" :o)

Von Blumengarten


Sieht schon sehr vielversprechend aus und motiviert zum Weitermachen!

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh na das war ja viel arbeit. wahnsinn. wird das ne decke? da bin ich ja gespannt

liebe grüße

pauline

Anonym hat gesagt…

biste verrückt...wow was für eine Arbeit und sieht schon sehr schön aus;)

glg marion

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein Hammerteil, Respekt vor so viel Arbeit!!!
LG Angela

Marion (SiMa) hat gesagt…

.... ja das sieht wirklich vielversprechend und schon jetzt wunderschön aus !!

GLG Marion

Carmen hat gesagt…

Fleißig, fleißig sage ich da nur. Und ich bewundere da wirklich deine Gedult, das ganze F"riemelzeugs" zusammennähen. Und das auch noch mit der Hand!!! Und es ist ja nicht die erste Decke!!! Wirklich Kompliment. Das wird bestimmt ein wunderschöner Rosengarten, wenn er fertig ist. Er sieht ja jetzt schon richtig gut aus!
lg Carmen

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

danke für die Komplimente - aber Handnähen ist echt entspannend und allemal besser, als abends Chips zu essen *lach*

Pauline: Ja, das soll eine Decke werden und ist schon die zweite :) Klick mal auf das Label "Blumengarten" - dann kommen die anderen Posts dazu auch :)

Viele liebe Grüße, Jennifer