02 Oktober 2009

Ablenkungsmanöver

... oder wie vertrödelt man am Besten Zeit? ...

Heute sitze ich auf heißen Kohlen, denn ein neues Schätzchen darf bei mir einziehen. Die ganze Woche habe ich auf das "ok" vom Lieferanten gewartet und heute ist es soweit.

Aber bis dahin muss ich mich noch ein wenig gedulden. Und das mir, Miss Ungeduld persönlich.......

Von Nähtagebuch


Also, was tun? Sich in die Arbeit stürzen natürlich! Und Vorbereitungen für den ausgiebigen Test der neuen Betriebserweiterung treffen...... also habe ich den ganzen Morgen zugeschnitten was das Zeug hält und einen ordentlichen Haufen Stoff für die Neue produziert *lach*

Dies hier wird übrigens eine neue Kombi für Victoria und wenn ich es schaffe, darf sie am Sonntag zum Erntedank gleich ausgeführt werden:

Von Nähtagebuch


Das wird ein spannendes Wochenende :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen