01 Oktober 2009

Shoppen. Schenken. Helfen.

Ihr Lieben,

es ist mir wieder ein großes Anliegen, bei dieser Aktion dabei zu sein:



Auch in diesem Jahr spende ich 10% meiner Umsätze aus meinen Onlineshops bei Dawanda und VonDir ab sofort bis Weihnachten!

Im letzten Jahr konnten wir zusammen mit unseren lieben Kunden und mit den vielen Kreativen, die sich an der Aktion beteiligen, wirklich viel Gutes bewirken!

Was mich anspornt, in diesem Jahr noch mehr beizutragen und mir war vom ersten Tag klar, dass ich wieder mit von der Partie sein würde!

Mit jedem Einkauf helfen Sie mir, einem kranken Kind zu helfen - nähere Infos gibt es auf unserer Homepage: die teilnehmenden Shops, Informationen über die Idee und die Umsetzung und natürlich auch über die erfolgreiche Aktion vom letzten Jahr.

Vielen Dank und schon die ersten weihnachtlichen Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen