14 Oktober 2009

Kleine Froschliebhaberin

Unsere Victoria liebt Frösche. Ich weiss nicht, warum und woher diese Leidenschaft kommt, aber sie liebt Frösche.

Von Taschen


Und sie brauchte dringend eine neue Kindergartentasche. Eigentlich auch ihre Erste, die andere war nur eine Notlösung. Die Tasche war schnell gefunden und es war auch schnell klar: da muss ein Frosch drauf!

Von Taschen


Und bis zur Umsetzung hat es jetzt einige Wochen gedauert. Da wurde noch Webband bestellt, ausgesucht, Pläne verworfen und heute endlich fertig!

Von Taschen


Ich habe auf den Taschenrohling direkt gestickt, das ging super und sieht total edel aus. Und kann auch nicht kaputt- oder abgehen, die Tasche wird im Kindergarten doch arg beansprucht. Die Rohlinge haben ein klasse Innenleben: viele Reissverschlüsse und ein großer Klettverschluss. Prima für die kleinsten Kindergartenhändchen!

Jetzt ist das Kind glücklich und darf morgen die Tasche gleich mitnehmen! So schnell können kleine Kinder wieder gesund werden :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Froschkönig von Farbenmix; Webband von Janeas World;
Kommentar veröffentlichen