14 Oktober 2009

Kleine Froschliebhaberin

Unsere Victoria liebt Frösche. Ich weiss nicht, warum und woher diese Leidenschaft kommt, aber sie liebt Frösche.

Von Taschen


Und sie brauchte dringend eine neue Kindergartentasche. Eigentlich auch ihre Erste, die andere war nur eine Notlösung. Die Tasche war schnell gefunden und es war auch schnell klar: da muss ein Frosch drauf!

Von Taschen


Und bis zur Umsetzung hat es jetzt einige Wochen gedauert. Da wurde noch Webband bestellt, ausgesucht, Pläne verworfen und heute endlich fertig!

Von Taschen


Ich habe auf den Taschenrohling direkt gestickt, das ging super und sieht total edel aus. Und kann auch nicht kaputt- oder abgehen, die Tasche wird im Kindergarten doch arg beansprucht. Die Rohlinge haben ein klasse Innenleben: viele Reissverschlüsse und ein großer Klettverschluss. Prima für die kleinsten Kindergartenhändchen!

Jetzt ist das Kind glücklich und darf morgen die Tasche gleich mitnehmen! So schnell können kleine Kinder wieder gesund werden :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Froschkönig von Farbenmix; Webband von Janeas World;

7 Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön die geworden ist...wenn meine maus in den kiga kommt, darfst uns auch eine machen :-) frösche sind ja auch süß :-)

Christine hat gesagt…

Seeehr süß!
Da gibts garantiert keine Verwechslungen in KiGa.

LG
Ch.

Anonym hat gesagt…

....na die gibt sie nimmer her;) ich bin entzückt was dieser kleine Kerl doch so schon gute Laune verbreitet;)

lg Marion

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super schöne Tasche.


LG Grit

Jeannette hat gesagt…

Die ist ja soo süß!!! Ich wünsche deiner Kleinen alles Gute im Kiga.
GLG
Jeannette

Unknown hat gesagt…

Hallo Jeanette,

danke für die netten "Wünsche" - aber Victoria geht schon seit Januar in den Kindergarten, nur ihre erste Tasche war eben nur ein Provisorium (das zu lange gehalten hat *kicher*) und erst jetzt endlich ist ihre ganz persönliche "Traumtasche" fertig geworden.

Ihre Reaktion, als sie die Tasche gesehen hat: "da ist ja ein Foooooooooosch drauf!!!!!" Einfach köstlich, wie sie sich gefreut hat, einfach unbeschreiblich *lach*

GLG, Jennifer

Die Hölblings hat gesagt…

Die Tasche sieht total super aus - genau richtig für kleine Prinzessinnen