13 Oktober 2009

Pimp it !

Heute mal nur was Schnelles für Zwischendurch......

Von 2009


Leider ist Victoria krank und musste aus dem Kindergarten abgeholt werden - Erkältung mit Fieber - öfter mal was Neues, denn das hatten wir in den letzten Wochen noch nicht.........

Daher gabs heute nur ein neues Stickmuster zum Ausprobieren auf gekauftem Shirt für Beatrice. Das Muster gefällt mir sehr gut, auch wenn ich irgendwie amerikanisch-patriotische Gefühle bekomme, wenn ich mir das Bild so ansehe... und ich krieg die Motten wegen der Kamera - denn das Shirt ist WEISS und nicht schmuddelbeige......motz!...Ich kann doch nicht jedesmal 20 Bilder machen und ausprobieren, bis eines passt........

Von 2009


Weiter inspiririert für einen Mantel mit dem Muster bin ich schon, aber das geht nun wirklich nicht zwischen Tür und Angel mit krankem Kleinkind. Leider....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Deerstar von Luzia Pimpinella;

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach menno...hört wohl nie auf bei Dir:( aber sei beruhigt unser Sohn hat auch seid heute Abend Fieber und die Bronchen tun weh:( fehlt mir noch das er mich ansteckt:(
Was die Fotokiste betrifft, meine ist auch so doof und das ärgert*motz*

Nun aber erstmal gute Besserung bei Euch im Hause;)

Lg marion

Dani hat gesagt…

Oh, das gefällt mir...ist auch mal absolut Jungstauglich, trotz der Rehe;)...
(ich brauche einfach ne Stickmaschine!!)
glg, und gute Besserung fürs kränkelnde Kind!
dani

Jeannette hat gesagt…

Gute Befür deine Kleine.
Das Shirt macht nun richtig was her und auch die Amelie ist wunderschön.
LG
Jeannette

Susuko hat gesagt…

Das Shirt und die Froschtasche sind toll! Was ist das für ein Taschenrohling?
Und deine Fotos: Vielleicht liegt das auch am künstlichen Licht, und nicht bloß an der Kamera...
LG und bis bald,
Susuko.