13 Oktober 2009

Pimp it !

Heute mal nur was Schnelles für Zwischendurch......

Von 2009


Leider ist Victoria krank und musste aus dem Kindergarten abgeholt werden - Erkältung mit Fieber - öfter mal was Neues, denn das hatten wir in den letzten Wochen noch nicht.........

Daher gabs heute nur ein neues Stickmuster zum Ausprobieren auf gekauftem Shirt für Beatrice. Das Muster gefällt mir sehr gut, auch wenn ich irgendwie amerikanisch-patriotische Gefühle bekomme, wenn ich mir das Bild so ansehe... und ich krieg die Motten wegen der Kamera - denn das Shirt ist WEISS und nicht schmuddelbeige......motz!...Ich kann doch nicht jedesmal 20 Bilder machen und ausprobieren, bis eines passt........

Von 2009


Weiter inspiririert für einen Mantel mit dem Muster bin ich schon, aber das geht nun wirklich nicht zwischen Tür und Angel mit krankem Kleinkind. Leider....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Deerstar von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen