21 Oktober 2009

Mantelpause

Ich schwächel....puh.... Ich hatte heute ganz ehrlich keine Lust auf die Mantelproduktion.

Von Mosaiks


Die Sonne scheint so schön und heute waren auch noch einige Aufträge abzuarbeiten, die Post hat morgen ordentlich was zu tun!

Ich konnte mich heute morgen einfach nicht an die Mäntel setzen und habe dafür ein UFO beendet, bevor es wieder richtig kalt wird. Victorias Matroschka-Hannel vom letzten Jahr ist schon viel zu klein und hat bereits die Besitzerin gewechselt.

Es wurde aber wieder ein "lüüüla Toscheeeeee" Pullover gewünscht und aus Resten bereits zugeschnitten, lag er aber schon eine Weile. Und bevor der Winter um ist, habe ich ihn schnell fertig gemacht :o) Ich bin immer wieder erstaunt, was die Restekiste manchmal so alles hergibt...

Victoria ist glücklich und ich hab wieder etwas mehr Platz auf dem Tisch, damit ich an den Mänteln weitermachen kann.

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Matroschkas von Luzia Pimpinella;

Und psssst: Ich habe "nebenbei" trotzdem noch ein wenig an den Mänteln gestickt, so ganz lassen konnte ich es dann doch nicht *zwinker*
Kommentar veröffentlichen