19 Oktober 2009

Mantelstickeritis

... Mantel-Woche Tag 2 ...

Uih, nein, wir sind nicht schon wieder krank. Mantelstickeritis ist auch nicht ansteckend, soweit ich bisher weiss. Obwohl Bloggerkolleginnen da ja eher vorsichtig sein sollten, es könnte schon sein, dass der Mantelnähvirus übergreift bei diesen eisigen Temperaturen :o)

Von Nähtagebuch


Heute wurde gestickt was das Zeug hält und die Maschinen hergaben. Teilweise waren Sticker auf Filz schon fertig, was das Ganze ein wenig beschleunigt hat, das muss ich ja gestehen.

Fertig gestickt für heute:

Regenmantel in grün - auf der Wiese ist mächtig was los
Übergangsmantel in anthrazit - Eulenfreunde unter sich
Jeansmantel mit rot - sporty Deerstar

Weiter"getackert" wird mit den Cordmänteln in grün, pink und blau. Und dann wird morgen zusammengenäht und das Futter gerichtet. Dann gibts neue Zwischenstandsbilder :o)

Bis morgen dann, eure mantelnähwütige Jennifer

Stickmuster: Auf der Wiese ist was los von Kunterbuntdesign; Waldfreunde und Deerstar von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen