05 Oktober 2009

Stickeritis

Heute sind die beiden Maschinen hier parallel gelaufen... und ich bin so begeistert, wie prima die Neue sich hier einfügt und wie klasse es ist, mit 2 Maschinen gleichzeitig arbeiten zu können! Bis gerade eben haben die Maschinen geglüht :o)

Von Nähtagebuch


Fertiges gibt es noch nicht zu bestaunen, aber morgen bei angekündigtem Sonnenschein mache ich Bilder. So viele wunderschöne gestickte Teile habe ich noch nie an einem Tag gemacht. Und endlich komme ich auch dazu, meine ganzen Muster mal auszuprobieren (ein neues ist sogar schon dabei, andere folgen die Tage noch).

Ich könnte noch weiterschwärmen, verspreche aber lieber, euch morgen daran teilhaben zu lassen! Dafür gibts heute leider nur ein kleines Apetithäppchen.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Jennifer,

schöne Stickis...So so, zwei Maschinchen..."neidischguck"

LG Michaela

Anonym hat gesagt…

...das es Spaß macht glaub ich gerne....nun im doppel Pensum;)
fleißig fleißig....

glg marion

5jungsmami hat gesagt…

Hui, so schöne Sachen zu sehen...
Ich bestaune immer euren ganzen gestickten Sachen, so wunderschön...
Leider habe ich gar keine Stickmaschine, aber ich hoffe irgendwann eine zusammengespart zu haben...und dann bin ich auch dabei...
LG KaTe