30 Oktober 2009

Zipfelig im Spiegelwald

Bei soviel Mänteln (und da kommen noch einige!) muss zwischendurch auch noch was anderes genäht und gestickt werden :o) Und da ging es für mich schnell in den herbstlichen Spiegelwald.

Von 2009


Von 2009


Besucht haben den süßen Zipfelpulli die beiden Zauberhirsche auf herbstlichem Hintergrund mit Beerenfarben und beerigen Zipfeln.

Von 2009


Von 2009


Eine Hannel im Kundenauftrag mit süßen Schrägbandzipfeln, Zipfelkapuze, aber ohne Ärmel. Eine klasse Idee für den Zwiebel-Lagen-Look, wenn es jetzt richtig kalt und schmuddelig wird. Mit so einem Herzenswärmer geht es doch dann gleich viel besser!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 122; ohne Ärmel; Stickmuster: Spiegelwald von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen