29 November 2009

1. Advent

Pünktlich zum 1. Advent ist sie endlich fertig geworden - unsere Weihnachtsschürze.

Von Mosaiks


Ein Hängerchen aus schwarzem Jeans und bestickt mit der wunderbaren Christmasstickerei. So eine Schürze wollte ich schon letztes Jahr für Victoria machen und dieses Jahr habe ich es endlich mal umgesetzt.

Zuckersüß und wenn ich die Nikolausmütze in unserem Umzugschaos finde, gibt es gleich noch ein angezogenes Bild :o)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Advent und bei uns ist Schnee angekündigt!

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Christina von Mamu Design; Größe 92; Stickmuster: Christmas Applique von Juju;

Edit: Und wenn man bedenkt, dass man nicht nur den "Plan" schon 1 Jahr liegen hat, sondern auch die zugeschnittene Schürze, wird klar, dass das mit dem angezogenen Bild nix wird - denn die Schürze ist 2 Nummern zu klein und begleitet mich dann heute auf den Weihnachtsmarkt.....
Kommentar veröffentlichen