28 November 2009

Pimp it! ... und weg!

Heute habe ich noch ein paar Shirts "gepimpt". Ich liebe es, neue Stickmuster auszuprobieren und ich hatte noch jede Menge meiner super Unishirts hier liegen, die sich jetzt über wunderschönen Zierrat freuen dürfen!

Von Mosaiks


Mein Lieblingsmotiv, das Zwergenschön-Mädchen, darf natürlich nicht fehlen und dazu habe ich meine neue Milli ausprobiert - so wunderschön, die könnte den kleinen Zwergenschöns glatt den Rang ablaufen.

Das haben auch die Kunden gedacht: heute mit auf dem Weihnachtsmarkt präsentiert - und weg! Also heißt es, noch ein paar mehr Shirts pimpen, weil sie so gut ankommen........

Ich bin dann mal noch ein oder zwei Muster sticken für morgen.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Zwergenschön von Tinimi; Milli von Tausendschön;
Kommentar veröffentlichen