04 November 2009

Jetzt wirds AFFIG

Heute steppt bei uns nicht der Bär, sondern der Affe..... auf einem kuschelig warmen Fleecepullover!

Von 2009


Von 2009


Dieser Pullover ist mir schon lange im Kopf und im Ideenbuch herumgegeistert, jetzt habe ich ihn endlich umgesetzt: ein grasgrüner Fleecepulli mit Trompetenärmeln und Kapuze, reichlich bestickt und betüddelt, wie wir es lieben!

Von 2009


Der Pulli in Größe 92-98 hält garantiert warm und zieht alle Blicke auf sich! Die coolen-süßen Affen der Affenbande haben sich sogar überall noch extra hübsch gemacht mit Schleifchen, kleinen Rosen und verschiedene Webbänder sind auch noch aufgenäht.

Von Mosaiks


Etwas mutiger heute, aber wir finden das Klasse! Und schließlich braucht es auch mutige kleine Affenmädchen *zwinker* die farbenfroh den tristen Regenherbst aufhübschen! Grmpf - und die Kamera mag wohl auch kein Grün...der Pulli hat ein richtig schönes apfelgrün und die Stickereien sind in pflaumenlila.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Bea von Farbenmix; Größe 92-98; Stickmuster und Webband: Affenbande von Huups;
Kommentar veröffentlichen