05 November 2009

Himmlisch kuschelig warm

Und heute gehts gleich weiter mit warmen Wohlfühlteilchen für den Winter. In schneeweiss war es heute himmlisch auf meinen Maschinen!

Von 2009


Ein Zipfelpullover aus weissem und zartrosa Fleece ist superkuschelig wenn es kalt wird und schneit (naja, zumindest dran denken kann man da ja schonmal langsam...). Und himmlisch sind die Stickmuster, so zart auf dem Pullover verteilt.

Von Mosaiks


Die neue Stickmusterserie Scheinheilig ist so entzückend und mir schwirren schon ein paar weitere Modelle im Kopf herum. Im wahrsten Sinne des Wortes eine himmlische Datei für viele Ideen.

Von 2009


Nach den kräftigen Farben und gewagten Mustern in den letzten Tagen war es einfach mal Zeit für was romantisches in Pastellfarben. Ich bin total begeistert. Aber morgen wirds wieder bunt :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 92; Stickmuster: Scheinheilig von Tinimi;
Kommentar veröffentlichen