13 November 2009

Neue Abendrituale

Und damit verbunden eine neue Notwendigkeit bei uns: Pixibücher und deren Verhüllungen :o)

Von 2009


Von 2009


Die ersten Prototypen sind entstanden und ich kann sagen, die machen süchtig! Also habe ich gleich noch ein paar mehr gemacht - für den Shop, für die Weihnachtsmärkte und als Geschenke für Nikolaus.

Von 2009


Von 2009


Und seit Victoria entdeckt hat, dass es richtig Spass macht, wenn der Papa abends noch ein Pixibuch als Gutenachtgeschichte vorliest, wird bei jedem Einkauf nach einem Aktionsständer gegeiert :o)

Mit den beiden Großen sind wir um diese Minibüchlein herumgekommen, jetzt sind wir diesen kleinen Geschichten wohl hoffnungslos erlegen..... Und sogar Beatrice hat nach "Conny" gefragt...... was auch immer das wieder ist !?! Wir Eltern werden es lernen und finden.... *seufz*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Minibuchhüllen von der Nähbu.de;
Kommentar veröffentlichen