12 November 2009

Tatütata ...

Ein Rettungspullover! Er läutet mit lautem Sirenengeheul eine Jungs-Serie ein :o)

Von 2009


Es wurden so viele Jungsteile bestellt und gewünscht in den letzten Wochen, da lasse ich mich dann auch nicht lange bitten. Schließlich wollen auch die Jungs schöne Geschenke!

Von Mosaiks


Also machen wir mal den Auftakt mit einem feuerroten Kuschelpullover in Größe 98-104. Aber auch in anderen Größen lieferbar, wie gewünscht wird er gerne angefertigt!

Von 2009


Die Rettungssanitäter sind im Einsatz! Und fahren im Kreis rund um den Pulli! Sogar der Rettungshubschrauber wurde angefordert! Auf kuscheligem roten Interlock, abgesetzt mit weiß-rotem Ringeljersey von Sanetta und mit weißen Ärmelbündchen!

Ich kann mir schon so richtig vorstellen, wie kleine Rettungssanitäter im Einsatz mit diesem Pulli auf ihrem Spielstraßenteppich sitzen und kleine Legomänner aus Unfallwagen retten *kicher*

*und kaum scheint die Sonne, klappt es auch mit den roten Bildern*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Knubbelkisten von Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen