19 November 2009

Only 2 days!

Panik! Wie jedes Mal vor einer Ausstellung, schleicht sich langsam die Panik bei mir ein!

Von Nähtagebuch


Gefühle wie "der Tisch ist leer" oder "ich hab das falsche Angebot dabei" und "wenn keiner was kauft" oder auch "ich vergesse bestimmt wieder die Hälfte" sind mir in diesen Situationen sehr vertraut. Der eine oder andere von euch, der auch selbst Aussteller ist, wird dies kennen *lach*

Dabei ist es garnicht so! Ich habe den Tischaufbau "geprobt" und geknipst, alles schon zusammengesucht, damit ich weiss, wo noch Lücken gefüllt werden müssen, eine Liste erstellt (bei der mir dann wieder schlecht wurde) und die fertige Ware ist bereits verpackt.

Na also, geht doch :o) Und am Ausstellungstag selbst bin ich mittlerweile Vollprofi - dann ist die Anspannung weg und es macht einfach nur Spass.

Und bis dahin nähe ich dann erstmal wieder weiter......... heute war ich schon richtig fleißig, habe aber leider nur die Mützen und Schlauchschals geknipst bisher.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer
Kommentar veröffentlichen