20 November 2009

Last day

Dieser letzte Tag hat so produktiv angefangen!

Ich habe ettliche Taschen bestickt und mir beim Abtrennen von unnützen Haken an den Taschen doch prompt den linken Mittelfinger mit dem Nahttrenner aufgeschlitzt! AUA..........

Es ist erstaunlich, für was man beim Nähen den linken Mittelfinger braucht! Obwohl ich Rechtshänderin bin! Oder vielleicht gerade deshalb?

Immer, wenn man es so garnicht gebrauchen kann! Aber die Taschen sind trotzdem noch fertig geworden, wenn auch nicht ganz so fix, wie ich das gerne gehabt hätte. Und noch viele weitere Kleinigkeiten - die Bilder in den letzten Tagen waren ja eher kleine Apetithäppchen für euch :o)

Von Wärmekissen


Nächste Woche gibt es dann ausführliche Berichte von den Schätzchen, die ich diese Woche neben den Weihnachtsvorbereitungen noch angefertigt habe. Ich melde mich derweil hier ab, heute Abend wird zusammengepackt, morgen bin ich schon zum Aufbau unterwegs!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

PS: Glaubt ihr nicht? Wir haben hier heute unglaubliche 17 Grad und strahlenden Sonnenschein. Ich sitze hier mit kurzen Ärmeln und ohne Socken und frage mich, wann die Blumenzwiebeln sprießen *kopfschüttel*

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...so meine Liebe....erstmal puste ich deinen Finger heile....und dann wünsche ich dir eine Menge Spaß...gute Laune...liebe Kunden ♥
Das du aeine große Menge von deinen hübschen Sachen verkaufst;)

gglg Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Dir auch ganz viel Spaß und Erfolg. Warst ja so fleissig und hast so viele wunderschöne Dinge gezaubert !

GLG Marion

Christine hat gesagt…

Gute Besserung für deinen Finger! Wir haben übrigens auch Frühling...

LG
Ch.

Anonym hat gesagt…

bei mir blühen die erdbeeren...

ich wünsch dir ganz viel erfolg! so süße sachen, die müssen weggehen!

Lucy-Living hat gesagt…

Und auch von mir gute Besserung und viel Erfolg für die Märkte!

Und: bei uns sprießen die Blumenzwiebeln! *ohne worte*