01 November 2009

Pinky Skulls

Heute kommt die zweite Jade: dieses Mal scary-pinky-skully!

Von 2009


Auf einem pinkgrundigen Oilily-Print gehören auch farbenfrohe und ausgefallene Stickmuster. Hier wurden Skulls gewünscht.

Von 2009


Obwohl ist sonst eher zurückhaltend mit Skulls bin (ich mag speziell diese schwarz-weißen auf den Teenieklamotten nicht wirklich, da helfen auch keine "Rosen"), habe ich mich hier doch "überzeugen" lassen und bin total begeistert, wie cool-genial dieser Mantel geworden ist.

Von Mosaiks


Überall mit süßen pinken, rosa und hellblauen Blümchenskulls bestickt, der lustige Oililyprint des Cordstoffes und dazu das ausgleichende ruhige hellblaue Innenfutter - ein Traum von einem Mantel! Dafür habe ich mich dann aber auch noch beim betüddeln etwas hinreißen lassen, aber das musste einfach sein.

Und so ist der Mantel ein geniales Unikat, das garantiert sonst niemand mehr hat! Damit fällt Girl auf der Straße auf! Garantiert!

Der Mantel hat richtig Spass gemacht. Und ist mal wieder das perfekte Beispiel dafür, dass am Ende etwas herauskommt, dass so eigentlich nie geplant war, aber das Endergebnis überzeugt vollkommen :o)

Viele liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix; Größe 122-128; Stickmuster: Skulls von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen