26 November 2009

Punktige Tunika

Damit ihr hier nicht den Taschenkoller bekommt (ich hätte da noch einige, so ist es nicht *lach*), mache ich mal wieder mit ein paar anderen Kreationen weiter.

Von 2009


Auf Kundenwunsch ist eine so persönliche und individuelle Tunika entstanden, wie sie personalisierter nicht sein könnte :o) Aber dabei nicht aufdringlich, sondern einfach nur wunderschön!

Von 2009


Von 2009


Ich bin ganz verliebt in diese Tunika und manchmal fällt es mir schwer, mich von meinen eigenen Kunstwerken zu trennen......... Ich hoffe, dieses Sahnestückchen gefällt auch der zukünftigen kleinen Trägerin so gut wie mir.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 86; Stickmuster: Frl. Roth von Luzia Pimpinella;

PS: Könnt ihr erraten, wie die kleine süße Kundin mit Nachnamen heißt?
Kommentar veröffentlichen