27 November 2009

Kleine Waldelfen

Zarte kleine Waldelfen tummeln sich hier auf einer Tunika! Ganz kuschelig warm aus zartgrauem Fleece halten sie jetzt ein kleines Menschenkind beim Spielen herzig warm...

Von 2009


Der Schnitt ist ein abgewandelter Zipfelpulli - immer noch einer meiner Lieblingsschnitte. In dieser Variante perfekt als Pullunder geeignet.

Auch diese Tunika ist im Kundenauftrag entstanden, aber eine ähnliche Idee habe ich schon im Kopf und schließlich frieren meine eigenen Models auch manchmal :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 80-86; Schnitt leicht abgewandelt; Stickmuster: Familie Spitzohr von Tinimi;

6 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

der sieht ja klasse aus
und der stoff ist ja toll!

lg daniela

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht so traumschön aus - eben elfengleich ;-)

GLG Marion

Mama Muh hat gesagt…

Hannel ist auch einer meiner Lieblinge.
Deine Version ist toll!

Palinchen hat gesagt…

Oh, ist das süß! Da möchte man (frau) doch glatt wieder Kind sein...

LG,
Palinchen

Nicole Claudia hat gesagt…

Wat een prachtig stofje en een pracht van een borduurtje!!! Wunderschön!!!

Groetjes, Collie

Aline hat gesagt…

Sehr, sehr schön; ich liebe der Stoff!!!