06 November 2009

Schneewittchen hat sich fein gemacht

Für kalte Tage braucht es wirklich muckelig warme und dazu farbenfrohe Kinderpullis! Also habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht, was ich so alles zaubern kann.

Von 2009


Von 2009


Heute machen wir mal einen Ausflug in den Märchenwald zu Schneewittchen und ihren Freunden! Auch im Wald ist es im Winter bitterkalt und ein warmer Kuschelpulli für kleine Zwerge ist da genau das Richtige *zwinker*

Von 2009


Ein Kapuzenpullover aus Fliegenpilzfleece mit zartblauem Fleece abgesetzt. Und mit dem kompletten Märchenthema bestickt: Schneewittchen und ihre 7 Zwerge, der vergiftete Apfel und der süße Kuckguckzwerg, der kopfüber zu uns rüberzwinkert :o)

Von 2009


Von 2009


Von 2009


So einen süßen Märchenpulli hätte ich als Kind auch gerne gehabt. Umso mehr freut es mich, dass ich meine eigenen Mädels jetzt mit solchen Schätzchen glücklich machen kann :o)

Dieser hier ist für Victoria, aber in Wunschgröße auch in meinem Shop zu haben.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Bea von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Frl. S. Witt von Luzia Pimpinella;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...oh den finde ich so Märchenhaft schön...möchte auch Kind sein;)

gglg marion

Anonym hat gesagt…

Hej,
hat Toya den schon abgesegnet? Vielleicht wäre das Froschkönigthema eher bei ihr angesagt? *lol*
Liebe Grüße
Bettina
PS: Wart ihr auf der Gelweriebenkerwe?
Habe 2 Stunden Sauerkrautmarkt hinter mir...