24 November 2009

Taschen im Märchenwald

Märchenhafte Ideen sind mir in der letzten Zeit wieder gekommen - das große Märchenthema lässt mich einfach nicht los.

Von Taschen


Enstanden sind 4 süße Kindergartentaschen in weiss, hellblau, rosa und khaki. Mit der kleinen Eisprinzessin, die sogar für das Aufwärmen nach der schönen Schlittschuh-Kür eine Tasse heißer Schokolade mitbringt. Und das süße Rotkäppchen, dass sich mit Schleifen verziert auf der knuffigen Tasche mit einem kleinen Mädchen auf den Weg zu neuen Märchen macht.

Von Taschen


Und natürlich der Froschkönig, sieht er nicht zum Küssen aus? Und im Märchenwald darf natürlich auch nicht das schöne Schneewittchen fehlen, dass alle seine Lieblingszwerge um sich versammelt hat.

Ach, bei so schönen Kindergartentaschen möchte man doch glatt selbst wieder Kind sein :o) Das denken wohl auch die anderen Mütter - die Taschen waren jedenfalls heiß begehrt!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Alstervergnügen, Frl. S. Witt und Mädchenclique von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen