23 November 2009

Mama im Einsatz

Hier kommt noch ein Kundenauftrag - auch schon länger verschickt, aber durch die Weihnachtsmärkte komme ich kaum zum Bilder hochladen.... So zeige ich euch jetzt nach und nach, was in der letzten Zeit so alles entstanden ist.

Von Taschen


Gewünscht wurde eine geräumige Mama-Tasche, die Pepp hat und richtig farbenfroh ist. Geliebte Pinktöne mussten sein und die Vorgaben waren außerdem, dass es eben zur Mama "passen" sollte - die gerade eine Sanitäterausbildung absolviert!

Von Taschen


Also haben wir zusammen die perfekte Tasche entworfen: "Mama im Einsatz" und dazu ein Pflasterknudie in schwarz und pink. Auf den dunklen Taschen leuchten die Stickfarben - es ist einfach brilliant!

Und eine liebe Kundin sehr glücklich gemacht und ich hoffe, dass die Tasche im Einsatz bald nicht nur die Mama auffallen lässt, sondern der Knudie vielleicht mal als Trösterchen helfen kann :o)

Liebe Ines, es war mir eine Freude, mit dir zusammen die Tasche zu kreiieren und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung und allzeit viel Freude mit der Tasche "im Einsatz"!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Knudies vom Stickbär; Schriftlabel von mir!
Kommentar veröffentlichen