15 Dezember 2009

Edel-Lila (nicht nur) für die Feiertage

Heute kann ich euch ein neues Sahnestück zeigen: ein lila Wintertraum! Ganz edel - für die Feiertage wie gemacht, aber auch danach ein Highlight.

Von 2009


Och, ich bin selbst ganz bezuckert. Die Inspiration war dieses hier - das Kleid gefiel der Kundin so gut, aber es sollte lila sein und wintertauglich.

Von 2009


Von 2009


Und hier ist es - gestreifte lila Jersey miteinander kombiniert und überall bestickt mit der Love&Peace Stickserie. Man beachte bitte die Detailbilder - besonders stolz bin ich auf die perfekte Verarbeitung der Streifen an den Seitennähten! *malselbstaufSchulterklopf*

Von Mosaiks


Dazu kommt noch ein passender Mantel, den zeige ich euch dann morgen. Ich finde, ein gelungenes Festoutfit für eine kleine blonde Zaubermaus und ich hoffe, ich habe den Geschmack von Mama und Prinzessin getroffen....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Olivia von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Lovepeace von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen