15 Dezember 2009

Over the Top!

Von der lieben Sabine habe ich einen Award bekommen.



Was mich sehr rührt und normalerweise bin ich ein Award-Umgänger und ducke mich immer ganz schnell, wenn Awards im Umlauf sind.

Aber diesen finde ich lustig und ich habe schon lange nicht mehr soviel über mich preisgegeben *lach* Denn der Award ist mit vielen Fragen verbunden.

Viel Spaß beim Lesen und Schmunzeln.....

Eure Jennifer


******

1. Wo ist Dein Handy?

In der Ladestation oder "tot" in der Handtasche....


2. Dein Haar?

Ganz echt dunkelbraun mit veredelten Strähnen (die sind auch echt), mein Sohn nennt das gemeinerweise auch graue Haare.


3. Deine Mutter?

Bestrickendes Vorbild, Freundin, einfach Mama


4. Dein Vater?

unermüdlicher Holzwurm, herzensgute Quasselstrippe, einfach Papa


5. Lieblingsgericht?

Parmigiana vom Lieblingsitaliener um die Ecke


6. Traum der letzten Nacht?

Von meiner Endlos-To-Do-Liste auf dem Nähtisch, nennt man sowas Alptraum?


7. Lieblingsgetränk?

Ich gebs zu - ich bin Kaffee- und Cola-süchtig, sieht man leider auch auf der Waage


8. Traum / Ziel?

Alles so zu haben, wie es ist. Und vielleicht irgendwann mal die Hausbaustelle beenden.


9. In was für einem Zimmer sind Sie tätig?

In meinem Atelier und das ziemlich häufig.


10. Ihr Hobby?

Guter Witz - meine diversen Näh- und Stickmaschinen und damit kleine Kinderträume zaubern! Und wenn ich grad nicht hinter den Maschinen klebe, dann lese ich gerne.


11. Deine Angst?

Das meinem Mann oder meinen Kindern mal was zustossen könnte.


12. Wo wollen Sie in 6 Jahren sein?

Genau da, wo ich jetzt auch bin. Zufrieden und in mir ruhend und rundum glücklich. Ok, mit vielleicht ein bißchen weniger Stress und etwas besser organisiert :o)


13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?

In meinem Bett, wo ich hingehöre. Und ich hab zur Abwechslung mal nicht nachts um 3 noch meine Blogrunde gedreht *lach*


14. Etwas, das Sie nicht sind?

Mundfaul.


15. Muffins?

Klar, gerne. Die ganz klassischen mit Blaubeeren oder Zitronenmuffins.


16. Merkzettel Artikel?

hä ???


17. Wo bist du aufgewachsen?

In einem glücklichen Elternhaus, das mir viel mitgegeben hat.


18. Letztes, was Du getan hast?

Die Fragen dieses komischen Awards beantwortet. Und genäht.... klar.


19. Was trägst Du?

Jeans, wie fast immer. Einen selbstgenähten Kuschelpulli und die Haare unordentlich hochgesteckt.


20. Fernseher?

Wir haben keinen (seit 2 Jahren) und sind stolz darauf!


21. Haustiere?

Katze Baghira (der Name ist Programm, ein schwarzer listiger Panther, aber eine sie)


22. Freunde?

Jede Menge Bekannte und eine handvoll wirklich guter, treuer und wertvoller Freunde


23. Leben?

Im Moment sehr stressig, aber sonst rundum glücklich. Zufrieden, da angekommen zu sein, wo ich hinwollte im Leben.


24. Stimmung?

Gerade etwas arg gestresst - hatte ich das schon erwähnt?


25. Vermissen Sie jemanden?

Meine Patin


26. Fahrzeug?

Mein schwarzer kleiner Flitzer - ein Hyundai I30


27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht?

Im Moment meine Tochter - wir versuchen ihr beizubringen, dass sie selbst 2 gesunde kleine Füßchen hat *zwinker*


28. Ihr Lieblings-Shop?

Boah, das ist gemein - Stoffdealer oder normale Shops?


29. Ihre Lieblingsfarbe?

Blau, immer noch und schon immer gewesen


30. Wann haben Sie das letzte Mal gelacht?

Gerade eben - über und mit meiner jüngsten Tochter


31. Letztes Mal geweint?

Ein paar Tage her - das kommt davon, wenn man völlig übermüdet ist und sich eine Schere in den Oberschenkel rammt - da darf man auch mal ein Tränchen verdrücken!


32. Bester Freund?

Mein Mann


33. Ein Ort, an den Sie gehen, immer und immer wieder?

Täglich - Kindergarten und Schule, Post und Hermes

Zum Seelebaumeln lassen - in den Schwetzinger Schlosspark


34. Facebook?

Nö, obwohl - doch. Für den Kontakt mit Schwägerin und ihrer Familie in England


35. Lieblingsplatz zu essen?

Mein eigener Esstisch, einfach zu Hause. Im Sommer gerne draußen.

Kommentar veröffentlichen