20 Dezember 2009

HERZMADL

Passend zum Herzbub von gestern gibts natürlich auch noch das Herzmadel fürs Patenkind.

Von 2009


Und auch hier wieder der Hoodie (ich glaube, ich muss mal wieder was anderes nähen *lach*), kombiniert mit dem weißen Papillon und Sanettastreifen und Stenzopunkten. Diesmal allerdings nicht kess auf dem Po, sondern herzig auf der Brust bestickt.

Von 2009


Von 2009


Wurde gestern zum Geburtstag verschenkt und erfreut bestimmt nicht nur den Herzbub *zwinker*

Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Lebkuchenherz von Damali;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach Jenni ist das süß...Madl und Bub;)die Farben leuchten auch so schön ♥

gglg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Der Pulli sieht wunderschön aus !

GLG Marion

Sabine hat gesagt…

Total anders schaut YORIK in dieser Stoffkombi aus! Klasse!
Liebe Grüße
Sabine