21 Dezember 2009

Kleiner Glückspilz

Für so richtig eisige Temperaturen muss eine wirklich dicke Winterjacke her. Mit Glückspilzen - dann kann garnichts mehr schiefgehen :o)

Von 2009


Ein Oilily-Cordstoff für außen und innen mit kobaldblauem Fleece abgefüttert, mit einer extra Futterschicht in der Mitte. So ist sie richtig muckelig warm! Und überall mit den süßen Glückspilzen bestickt. Leider hat meine Kamera auch mit diesem Stoff ein Problem *motz*

Von Mosaiks


Und weil mir grad so danach war, gabs auch noch eine passende Glückspilzmütze dazu aus dem kobaldblauen Fleece. So entsteht ein Rundumoutfit für den arktischen Schneewinter, den wir hier gerade genießen dürfen :o)

Wie ihr seht, hat Victoria schon danach "gegeiert", weil sie sich doch auch so sehnlichst eine neue Mütze von Mama wünscht.... Aber sie muss noch ca 3 Tage warten *zwinker* Die Fingerchen gehören also zu Victoria :o)

Von 2009


Und mit dieser Jacke fällt der junge Mann garantiert überall auf - also, wenn euch so eine superbuntige Winterjacke über den Weg läuft, dann denkt an mich :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix, aber von mir komplett nach Kundenwunsch abgeändert; Größe 86-92; Stickmuster: Pilzglücklich von Luzia Pimpinella; Mütze nach dem Ebook von Farbenmix;
Kommentar veröffentlichen