16 Dezember 2009

Lila in Kuschelig

Passend zum Edel-Lila-Kleid von gestern gab es auch noch einen Zottelchen-Mantel.

Von 2009


So richtig schön kuschelig, aber eher ein "Übergangsmantel", da er nicht dick ist und nicht wirklich wärmt, sondern nur für das Festoutfit gedacht ist und zum schnellen Flitzen ins Auto oder Haus. Außen aus dunkellila Zottelchen, innen abgefüttert mit dem passenden Streifenjersey des Kleides.

Von 2009


Auch hier wieder mit der Love&Peace-Serie bestickt, damit es zum Kleid passt. Aber nicht zu aufwändig, damit die schöne Jacke auch mal zu anderen Outfits passt. Gerade dieser satte Lilaton sieht auch auf Jeans supergut aus.

Von 2009


Zusammen ergibt sich ein zauberhaftes Ensemble für den perfekten Weihnachts-Ausgeh-Anlass, dabei trotzdem kuschelig, pflegeleicht und bequem, damit kleine Zuckerprinzessinnen sich wohlfühlen können und nicht "herausgeputzt" in der Ecke stehen müssen, weil das Kleidchen zu festlich ist *zwinker* So können die Feiertage kommen......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix; Größe 98-104; Schnitt abgeändert (ohne den Schwalbenschwanz); Stickmuster: Lovepeace von Luzia Pimpinella;
Kommentar veröffentlichen