02 Dezember 2009

Wunderschöner Schnitt

Manchmal vergisst man über der Fülle von neuen (Schnitt-)Angeboten, das viele "gute Sachen" in den Regalen ein trauriges, vergessenes Dasein fristen...

Von 2009


Im Kundenwunsch ist ein Jungenpullover entstanden - aus einem gaaanz alten, aber bewährten, vielseitigen und in meinen Anfangszeiten extrem beliebten Schnitt! Warum lag der jetzt eigentlich so lange unbeachtet im Regal??

Von 2009


Von 2009


Keine Ahnung - und deshalb werde ich für Weihnachten für Victoria auch noch einen Kuschelpulli daraus machen. Sie durfte ihn zur Probe anziehen und ich hatte Mühe, ihn ihr wieder abzuschwatzen :o) Aber sie bevorzugt dann doch eher rosa, meinte sie nach dem Ausziehen - na dann.........

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Anjana von Farbenmix; Größe 98;
Kommentar veröffentlichen