03 Dezember 2009

Frl. Roth geht auch in "gross"

Auch hier habe ich mal wieder einen ganz "alten" Schnitt aus dem verstaubten Regal gefischt.... so wunderschön und fast in Vergessenheit geraten. Ich sollte wirklich mal schauen, was bei mir noch so für Schätze schlummern......

Von 2009


Ein wunderschöner Drehpulli mit Rotkäppchen im Punktelook - auch ein Kundenauftrag und eine Inspiration für Beatrice. Sie wünscht sich wieder so einen Drehpulli. Ihr letzter hat Größe 110 und ist nun wirklich zu klein. Also werde ich auch aus diesem Schatz-Schnitt noch ein Weihnachtsgeschenk zaubern........

Von 2009


Ich finde es wirklich erstaunlich, wie ein paar Jahre Erfahrung, eine andere "Sichtweise" und neue Stoffe auf dem Markt einen Schnitt wieder völlig neu interpretierbar machen - und wirklich eine Inspiration sein können! Ich geh dann mal drüber grübeln, wie ich Beatrice benähen kann :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Vijona von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Frl. Roth von Luzia Pimpinella;

Läßt sich leider in der großen Größe nicht so dolle knipsen und meine Schneiderpuppe ist dafür viel zu klein............
Kommentar veröffentlichen