07 Januar 2010

Beatrices Weihnachtsoutfit

Hallo Ihr Lieben,

und weiter gehts mit Nachlese-Bildern. Heute kommt das Geschenk von Beatrice. Sie hat sich so sehr einen neuen Kuschelpullover gewünscht.

Von 2009


Ich habe einen ähnlichen Pullover in den Weiten des Netzes entdeckt *fragt nicht wo, ich weiss es nicht mehr* und sofort war klar: den Stoff habe ich, das Stickmuster auch und gefällt gut. Ich wollte ihn allerdings für Victoria nähen. Aber Beatrice hat sich sofort dazugesellt und darauf bestanden, dass er für sie wird!

Von 2009


Hier also das Ergebnis: kuscheliger Microfleece mit Nordpol und Pinguinen. Graphisch falsch, aber das tut dem süßen Ergebnis ja keinen Abbruch :o) Und ich habe beim Zuschneiden dann doch mal geschluckt, dass wir schon soooo große Teile brauchen. Beatrice wird eine richtige große kleine Dame!

Ich bin wieder etwas "auf den Füßen" und hoffe, dass wir hier ordentlich eingeschneit werden, damit das Wochenende zu kaum was anderem als nähen genutzt werden kann.... Aber am Sonntag kommt dann doch noch was anderes :o)

Ganz liebe Grüße, eure immer noch verschnupfte Jennifer

Schnitt: Bea von Farbenmix; Größe 134-140; Stickmuster: Stickbär, Kunterbuntdesign;
Kommentar veröffentlichen