06 Januar 2010

Victorias Weihnachtsoutfit

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich hier doch noch immer die Erkältung voll im Griff hat, zeige ich euch mal das Weihnachtsoutfit von Victoria.

Von 2009


Sie braucht dringend neue Klamotten, da sie jetzt kurz vorm dritten Geburtstag endlich den lang erwarteten Wachstumsschub hinlegt. Und so sagen wir den kleinen Größe adieu und beginnen mit 98-104.

Von 2009


Eine neue Hose und ein Shirt sollten vom Christkind "genähelt" werden und dem armen überlasteten Christkind hab ich dann ein wenig ausgeholfen. Fertig wurde das Set als meine Lieben zur Kinderchristmette in der Kirche waren *rotwerd*

Von 2009


Mit den Schlaghosen sieht Victoria einfach zum Fressen aus und ich liebe diese weiten Schnitte. Das Shirt ist zum ersten Mal mit einem Gummi am Halsausschnitt genäht. Ich finde, auch diese Variante steht Victoria klasse. Und das Shirt selbst gefällt mir so gut, ich überlege ernsthaft, ob ich mir das gleiche Shirt in groß nähen soll....

Ich hoffe derweil immer noch auf Besserung, damit ich wieder durchstarten kann. Danke für eure lieben Genesungswünsche, sie fangen an zu wirken!

Alles Liebe und ganz liebe Grüße, eure verschnupfte Jennifer

Schnitt: Hose Qumaira und Shirt Zoe von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Tinimi;

PS: Achtet mal auf die Bilder und die Qualität: angezogen mit der neuen Kamera, die anderen waren noch von der "Oma"....
Kommentar veröffentlichen